Einladung zur Choreo-Spenden-Party!

Thomas und Werder haben sich offiziell getrennt. Doch wir Fans wissen es besser. Thomas und Werder – das gehört aufgrund unserer gemeinsamen Vergangenheit auch in Zukunft zusammen. Unsere Bemühungen, durch die Ganzstadionchoreografie Danke zu sagen, sind von euch allen getragen worden. Jetzt gilt es, die Page www.danke-thomas.de weiter mit Leben zu füllen und die tiefen finanziellen Löcher in unseren Gruppenkassen und privaten Konten zu stopfen. Und so kommt ihr wieder ins Spiel! Fühlt euch herzlich eingeladen, nach Torsten’s Abschiedsspiel mit uns zusammen eine Choreo-Spenden-Party zu feiern!

Stattfinden wird die Party am Samstag, den 07. September im BDP Haus, nach dem Spiel, d.h. etwa gegen 22 Uhr. Der Eintritt der Feier wird wie gewohnt gewürfelt (1-5 = 1-5€, 6 = freier Eintritt). Es wird auf der Party diverse Getränke sowie abwechslungsreiche Musik in gewohnt netter Atmosphäre geben.

Solltet ihr oder euer Fanclub verreist sein oder den Weg nicht auf euch nehmen können, aber dennoch etwas zur Tilgung der Aktion beitragen wollen, so wären wir euch dafür sehr dankbar! Wir werden auch weiterhin in Sachen Choreos engagiert sein. Damit diese Gänsehautmomente jedoch möglich bleiben, benötigen wir den Rückhalt aus der Fanszene und von den Stadionbesuchern. Einen schönen Dank schon mal vorweg!

Wegbeschreibung: Das BDP Haus liegt direkt an der Straßenbahnhaltestelle “Bei den drei Pfählen”. Bitte links durch die Pforte gehen, so könnt ihr dann das BDP Haus durch den Hintereingang betreten.

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen eurerseits!

www.danke-thomas.de

25. August 2013 von sascha
Kategorien: Allgemein | Kommentare deaktiviert für Einladung zur Choreo-Spenden-Party!